Beiträge von eckardts

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Ich habe einen Hardware reset durchgeführt.

    Jetzt schreibt er Geräteinformationen können nicht abgerufen werden wenn ich versuche ihn in der App neu einzubinden.

    Über die IP Adresse können wir ihn auch nicht hinzufügen. Kein anerkanntes shelly gerät steht dort.

    Im Lexikon habe ich nichts gefunden

    Hallo! Wir haben einen Shelly 1. in der Shelly App ist er offline. Über das wlan seh ich ihn aber ich habe keinen Zugriff direkt über die IP Adresse. Ich hab versucht einen neue Firmware zu installieren aber auch über den link komm ich nicht drauf.

    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder Zugriff auf den Shelly bekomme?

    Wir haben nur iOS Geräte.