Beiträge von Fichtenmann

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Hi,

    ich habe 6 unterschiedliche Shelly-Geräte installiert. Alle funtkionieren in der WLAN-Umgebung über die App wunderbar. Sie sind auch in der Cloud angemeldet.

    Seit einigen Tagen werden die Geräte jedoch tagsüber (etwa ab 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) in der Cloud als offline angezeigt. Die Geräte sind über WLAN erreichbar. Der aktuelle Verbrauch der einzelne Geräte wird mir in der APP im WLAN angezeigt, nicht jedoch wenn ich von Außen darauf zugreifen möchte.

    Es scheint, als wenn der Server shelly-52-eu.shelly.cloud täglich in dieser Zeit nicht ordnungsgemäß funktioniert bzw. überlastet ist.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

    Gruß