Beiträge von Fritzle

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Hallo zusammen,


    ich habe vor 3 Wochen einen Shelly Plug S Gen 3 gekauft und ihn in mein Netzwerk eingebunden, um meine PV-Anlage zu Überwachen.

    Letzte Woche habe ich einen neuen Router eingebaut und daraufhin den Shelly zurückgesetzt. Erst in der APP über "Werksreset" und zusätzlich den Shelly über den Taster (über 15 sec gedrückt) zurückgesetzt, bis er rot und blau geblinkt hat.. Nachdem ich den Shelly aus der Steckdose vom Strom genommen und neu eingesteckt habe, ist er komplett tot. Er macht keinen Mucks mehr. Hab auch schon alles möglich probiert. Taster über 15 sec gedrückt. Shelly aus und wieder eingesteckt und gleich den Taster gedrückt. Das Ding bleibt tot. Hatte schon mal jemand das Problem?

    Ich habe das gleiche Thema.

    Drei verschiedene Orte mit drei unterschiedlichen Netzwerken und Routern. Ich habe an allen drei Orten Shellys mit Addons zur Temperaturüberwachung und teilweise Verbrauchsmessung eingebaut.

    Bisher habe ich drei verschiedene Accounts, innerhalb derer ich wechseln muss. An einem Ort haben noch andere Personen Zugriff.

    Ich würde gerne alle auf einen Blick, bzw. in einer App sehen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?