VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Okay. Kann das Update dann in meinem Fall noch über eine drahtlose Verbindung erfolgen oder nur per Kabel? Ich habe ein paar Infos auf US Seiten gefunden die beschreiben mit mittels „curl….“ das umzusetzen.
Ich glaube ich benötige ein paar Stichwörter um mich korrekt einlesen zu können.
Danke.
-
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort. Soweit verstanden. Ich denke fällt unter „Jugend forscht“.
Wie könnte ich jetzt wieder auf die Shelly über den Browser zugreifen? Wie ursprünglich über IP Adresse gelingt mir nicht mehr.
Danke vorab und einen schönen Sonntag.
-
Hallo Shelly-Com,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe gestern mein Shelly1Plus über die Shelly App hinzugefügt mit dem Ziel ihn zur Apple Home Funktion hinzuzufügen.
Verbindung herstellen hat soweit alles geklappt. Ich konnte das Licht mit den Shelly aus und anschalten. Über die Shelly App und über IP.
Danach war meine Absicht mit dem Link http://A.B.C.D/ota?url=http://rojer.me/files/shelly/shelly-homekit-ShellyPlus1.zip
A.B.C.D ausgetauscht mit IP Shelly die Apple-HomeKit Verbindung herzustellen. Nach ein paar versuchen und durchgeführten Update hat es funktioniert. Nachdem ich im Browser aber die Homekit Nummer erstellen konnte ist der Shelly Offline gegangen.
Heute sehe ich den Shelly zwar über Apple WLAN Metzwerke. Verbindung über Shelly App ist nicht möglich. „Can‘t get Device Info.“ Über Bluetooth hatte ich den Shelly in der Shelly App zu Beginn auch gesehen, jetzt taucht er gar nicht mehr auf.
Bisherige Veruche
- reset button gedrückt
- 5x an&aus infolge Spannungsttennung
Wie könnte ich das Problem lösen?