Hallo,
es hat nach der Anleitung vom Support funktioniert.
Ich habe das OTA durchgeführt und die TRVs sind wieder funktionsfähig
Hallo,
es hat nach der Anleitung vom Support funktioniert.
Ich habe das OTA durchgeführt und die TRVs sind wieder funktionsfähig
Vielen Dank für die Hinweise.
Der Support hat reagiert und im Prinzip eure Vorschläge bestätigt:
Zitat:
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!
1. Entfernen Sie die Batterie für 10 Minuten aus Ihrem BLU Device.
2. Entfernen Sie den Bluetooth BLU Device aus den gespeicherten Kopplungseinstellungen Ihres Mobiltelefons, falls diese vorhanden sind.
3. Starten Sie Ihr Mobiltelefon neu.
4. Starten Sie die Shelly BLE Debug App
5. Drücken Sie die Taste und legen Sie die Batterie ein, während Sie die Taste gedrückt halten.
6. Drücken Sie die Taste und die BLE Debug App sollte nun in der Protokollanzeige bestätigen.
7. Klicken Sie in der BLE Debug App auf OTA. Jetzt sollte der OTA-Zähler 0 > 100% anzeigen und die Aktualisierung erfolgreich sein.
Ich werde das heute mal probieren ....
Nein, leider keine Reaktion ....
Ich werde mal ein Ticket öffnen und schauen, was da kommt.
Hallo,
ich habe gerade meine beiden neuen Shelly Blu TRV mit dem Gateway gekoppelt.
Anschließend kam der Hinweis, ein Firmwareupdate durchzuführen.
Nach einer Weile kam der Hinweis "Firmwareupdate fehlgeschlagen"
Jetzt habe ich das Problem, dass der TRV überhaupt nichts mehr anzeigt.
Ein Koppeln mit dem Gateway ist auch nicht mehr möglich .....
Wie kann ich den TRV resetten bzw. neu koppeln ??
Weiß jemand, was zu tun ist?
Danke