Beiträge von Daniel7

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Habe das Problem gelöst.

    Habe schweren Herzens den funktionierenden Rollladen zerlegt und einen vermeintlich defekten Shelly eingebaut, und siehe da es hat funktioniert. Dann mit dem "guten" Shelly bei einem anderen Rollladen wieder das gleiche Problem. An der Bewegungszeitbegrenzung lag es nicht, ist auf 120 gestellt. Habe letztendlich die Leerlaufleistungsschwelle bis auf 10W gestellt und den Ruhebestätigungszeitraum auf 0,7. Danach hat es endlich funktioniert. Muss noch eine Shelly einbauen, die anderen funktionieren jetzt tadellos.

    Nochmals Danke

    Hallo wo kann ich denn die Leerlaufleistungsschwelle und Ruhebestätigungzeitraum einstellen ? Ich finde das nicht. Gruß