VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Ok, danke für die Antworten!
Dann stell ich auch mal den Schwellenwert ein und schau ob’s dann klappt. Weil ein extra Netzteil ist ja Quatsch.
-
Hallo,
Ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen ein Shelly H&T Im Einsatz. Leider sendet das Gerät immer nur kurz Werte. Wenn ich den AP aktiviere, scheint alles in Ordnung. Ich kann auf das Webinterface zugreifen und es werden Daten in die Cloud geschrieben. Aber sobald es dann wieder in Normalmodus geht, werden noch für maximal ein, zwei Stunden Daten übermittelt, dann ist Schluss. Die angezeigte Temperatur stimmt immer, also grundsätzlich würde alles funktionieren.
Firmware ist aktuell, Cloud aktiviert, ein Reset mit neu einrichten hab ich auch probiert. Jemand noch eine Idee was man machen könnte?
Danke!