Danke
[product] https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA9…=dp_ob_title_ce [/product]
Ist der geeignet oder nicht ?
Ich kann dir nur raten auf ein System zu wechseln Avm hab ich oder unifi oder oder
Alles andere wird immer Probleme machen...
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Danke
[product] https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA9…=dp_ob_title_ce [/product]
Ist der geeignet oder nicht ?
Ich kann dir nur raten auf ein System zu wechseln Avm hab ich oder unifi oder oder
Alles andere wird immer Probleme machen...
Kannst du noch meine Fragen von oben beantworten?? Und Bilder ??
Ansonsten ist das ein Amazon Problem einfach dort mal meckern!!
Schick mal Fotos von deiner Einstellung bei Alexa ::
Alexa, MSR ein / aus.
MSR ???
Im anderen tread schreibst du ältere Shellys gehen hier alle Geräte gehen nicht ...verstehe ich nicht
Das muss ein Amazon Problem sein denke ich .
Was für Befehle benutzt du für AVM Geräte??
Plus skill deaktivieren/aktivieren
Oder so mit aktiver Zeit
Du kannst ja auch mal den Shelly abklemmen und per Schalter betätigen!!
Geht es da ist es möglich das der Shelly kaputt ist ...glaube ich aber nicht
Bei mir geht Push wieder normal
Jetzt geht es bei mir auch wieder.
Denke war ein Cloud Problem.
Push geht Glaube ich zur Zeit nicht!!
Dito geht nicht ?♂️ bei mir aber nicht so schlimm
Verstehe ich nicht bei mir läuft es !!
Reboot mal alle das sie gutes wlan haben !!
Ansonsten keine Ahnung ?