Beiträge von PitchControl
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Hab das selbe Problem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach du willst mit dem Button ein Shelly 1
Schalten und gleichzeitig ein zweiten !
Kannst du auch direkt mit dem Button machen !
Oder willst du mit dem Lichtschalter beide steuern dann Output on und off
-
-
Ich benutze auch Alexa und benutze nur Harmony zum TV , Av und ps4 Steuern!
Zb Alexa Ps 4 an ( Anlage geht an Tv an ps4 an Licht auf xx ……)
-
Soweit mir bekannt nicht
-
-
Freu mich riesig
Hoffe Batterie hält
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist bei mir auch so !
Leider noch keine Lösung gefunden.
Manchmal geht es auch 1 Monat aber auch schon 2 mal pro Tag .
-
Ei gudde wie
Die hesse komme
VG
-
Ich bin für habba Shelly 😀
-
Du könntest für bestimmte Punkte eine Alexa Routine erstellen zb:
Rollladen x 50 %
Oder Rollladen x Sonnenschutz
-
-
Shelly 1 nach 2 Jahren tot …150 Watt hat er geschaltet….anbei Fotos sieht Normal aus .. geht aber nicht mehr ( auch über Schalter ging nichts)
…ausgetauscht Geht…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Button 1 mal drücken Befehl schließen:
http://192.168.178.92/roller/0?go=close
Button 2 kurz drücken öffnen:
http://192.168.178.92/roller/0?go=open
Zum Beispiel!
Gegebenenfalls mehrere Rollläden schalten
Ip muss von deinem Rollladen sein
-
Hatte das selbe Problem ging auch per Schalter nicht mehr.
Hab ihn getauscht läuft,den alten hab ich entsorgt.
Kostet ja nicht die Welt
-
Das ist kein offizielles Shelly-Forum, darum liest der Support meines Wissens nicht mit.
Ich habe aber schon ein Ticket eröffnet.
Als Tipp kam der Hinweis, die Mailadresse zu ändern und dann wieder zurück auf die originale.
Bestätigungsmails sind gekommen, die Szene-Mails immer noch nicht.
Hab ich auch schon 2 mal ….geht mal geht mal nicht
-
Funktioniert bei euch die Mailbenachrichtigung?
Bei mir kommt seit Tagen nichts mehr an.
Mal geht es mal geht es nicht …ist bei mir aber immer schon so