VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Das Gerät war tatsächlich versteckt 
-
...Und dann in der App einbinden (über IP)...das ist ja mein Problem, die App findet die IP nicht!!!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein neues Shelly plus 1PM, das ich nicht in der Shelly Smart Control App einbinden kann. Das Gerät wird im AP-Mode in der App unter AP-Scan sichtbar, lässt sich aber nicht einbinden.
Ich konnte das Gerät an meinem WLAN mit der 192.168.33.1 Methode einbinden.. Es hat jetzt auch eine IP-Adresse und ich kann es in einem Browser aufrufen und an ihm Einstellungen anpassen, z.B. Cloud aktivieren...
Home Assistant findet es in der Shelly integration auch.
Die Shelly App gibt aber bei IP-Suche den Fehler "Kein anerkanntes Shelly Gerät".
Hat einer eine Idee?
Beste Grüße