VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Moin,
bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig einordne. Aber generell in Settings/Internet/Cloud.
Leider hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass das oft mal nicht funktioniert, und dann plötzlich doch... nicht sonderlich stabil.
Die Cloud-Stabilität scheint eh so eine Sache zu sein ...
Gruß
Dirk
-
Oha, dann werde ich mich wohl mal an den Support wenden. Wäre ja schade, auch wenn ich mit den Geräten auch nur so halb zufrieden bin.
-
Hi,
ich habe mir 3 von den Shelly Plus H&T zugelegt und eingebunden. Zunächst funktionierte das eigentlich ganz gut, alle 3 Geräte wurden in der Shelly - App mehrere Tage korrekt angezeigt.
Nun sind alle 3 Geräte anscheinend offline und auch nicht dazu zu bewegen, dass sie wieder ihre Daten an die Cloud übermitteln.
Das passierte gefühlt zeitgleich. Alle Geräte stehen aktuell an unterschiedlichen Stellen im Haus. Der WLAN-Empfang scheint mir gegeben zu sein. Sieht fast so aus als wenn die Geräte keine IP mehr vom DHCP-Server holen.
Sie sind nicht über den Knopf aufweckbar. Batterien habe ich mal raus und wieder reingesetzt. Besonders wundert es mich, dass alle Geräte gleichzeitig das Problem entwickelten.
Ein zeitgleich beschaffter und eingerichteter Motion2 scheint keine Probleme zu haben.
Hat jemand einen Tipp bzw. ähnliche Probleme?
Danke & Gruß
Dirk