bei mir auch ... für den 3em habe ich vor einer halben stunde ein ticket geschrieben
Beiträge von fresh102
VPN/Proxy erkannt
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Inzwischen ist die Wolke in der WebUI grün, in der Shelly App bleibt der 3EM allerdings offline und nun ist auch mein Plug S ausgestiegen (über WebUI allerdings weiterhin normal erreichbar).
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TP-Link Deco BE25 ... dort sehe ich auch den 3EM.
Die Uhrzeit sehe ich in der WebUI ebenfalls korrekt.
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Mein 3EM ist seit heut morgen auch aus der Cloud verschwunden und offline in der App. Über die IP ist er erreichbar und wie Werte der drei Phase werden angezeigt.
Plug S ist weiterhin online und verfügbar.
Besteht ein "globales" Problem?
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Welche Möglichkeit gibt es noch, um das Cloud Problem zu lösen?
Ich habe den 3EM seit über 12 Monaten im Einsatz. Gestern habe ich einen neuen Router bekommen aber SSID und PWD wie beim alten Router eingestellt. Heute morgen um 9 Uhr hat sich der 3EM aus der Cloud verabschiedet.
Ich habe "alles" versucht, Reset, Werksreset, aus der App gelöscht, Cloud deaktivier und aktiviert.
Über die IP kann ich den 3EM erreichen, er wird auch in die App eingebunden aber es besteht keine Verbindung zu Cloud ... es werden somit in der App keine Verbrauchswerte angezeigt.
In der WebUI ist das Cloud Symbol gelb, wahrscheinlich weil keine Verbindung besteht.
Was kann ich noch machen?