VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für deine rasche Antwort. Ich hab auch schon die App gelöscht und neu installiert, beide Shellys sind noch da. Wenn es nur an der App liegen würde, warum kann ich auf einem Windows Rechner die zwei Geräte auch nicht löschen?
Letztes Mittel ist, dass ich die zwei Shellys wieder online bringe und schau ob sie dann zu löschen sind.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn auf das Gerät drücke, steht, dass das Gerät nicht mit der Cloud verknüpft ist. Verknüpfung ist aber nicht mehr möglich. Hat es was damit zu tun?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Werte Forumsmitglieder,
leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Ich habe zwei Shelly1 ausgetauscht. Zuerst hab ich diese per Werksreset zurück gesetzt und dann physikalisch entfernt. In der App sind die zwei Shellys aber noch weiter vorhanden, es steht immer "GERÄT IST OFFLINE". Jetzt möchte ich diese zwei Shelly aus dem Raum löschen. Mit dem Stift und dem Mülleimersymbol ist dies leider nicht möglich, die zwei Shellys bleiben weiterhin angezeigt. Auch kann ich sie nicht in einen anderen Raum verschieben, noch umbenennen. Auch ein löschen des Raumes ist nicht möglich (wahrscheinlich weil die zwei Geräte im Raum sind).
Ich habe auf mehreren Systemen (Win Browser, Safari Browser, iOS APP) die Shellys zu löschen, immer das selbe Ergebnis, das Gerät ist weiterhin vorhanden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die zwei Shellys löschen kann?