VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
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Hallo Funkwerner,
ja bin ich durch, das einzige was ich nicht wirklich beurteilen kann ist die Routerkompatibilität. Ich vermute das der Zugriff über meine Sicherheitskomponente Sophos UTM 9 geblockt wird. Hast du davon schon mal gehört ?
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Hallo zusammen,
bin Neu und ohne Vorkenntnisse. Mein Problem
Die Einbindung der Aktoren in mein W-Lan Netz wie auch der Shelly Cloud App funktioniert ohne Probleme. Sie werden auch einwandfrei als W-Lan Clients in meiner Sophos (UTM9) erkannt und sind dort online. Unter Verwendung der direkten IP Adresse lassen sich auch Werte auslesen bzw. Funktionen ändern. Die Shelly Plug S bleiben jedoch in der App dauerhaft offline. Auch eine Neuverbindung, Reset etc. führen zu keinem Erfolg.
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direkter Aufruf der IP
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Ansicht in der APP
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