Beiträge von mucki

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Hallo zusammen,

    beim neuinstallieren einiger Geräte habe ich folgendes Problem:

    wenn ich den Shelly-Wlan-Code aufrufe kommt bei einigen Geräten der Hinweis: "Keine Internetverbindung" Man soll den Ruter neu starten.

    Auch nach resetten der Geräte verschwindet der Hinweis nicht.

    Kann dann die Installation trotzdem durchführen, es wurde auch ein neues Gerät erkannt und zugefügt.

    Zuletzt kommt dann die Warnmeldung: "Geräteinformationen konnten nicht abgerufen werden - Verbindung zum Gerät verloren"

    Wie bekomme ich eine stabile Internetverbindung zu meinen Shelly Geräten hin

    Arbeite mit IPhone 6S

    Für Antworten wäre ich dankbar