VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Manche I3 verhalten sich nicht so wie sie sollen (Suche im Forum „Zicke“) aber das machen sie eigentlich nicht im Auslieferungszustand.
Wo hast du diesen I3 denn gekauft? Direkt gib’s ihn ja nicht mehr https://shop.shelly.cloud/
Nachfolger wäre der Plus I4
Der AP funktioniert ja, also schau doch mal bitte nach welche FW auf diesem ist?
den hatte ich auf shelly-shop.at gekauft. Aber konnte das Problem bereits lösen
-
Anscheinend hat die Firmware die ab Werk drauf war ein Problem...
Konnte die Wlan Verbindung nur herstellen indem ich über einen Browser direkt am Shelly via der IP Adresse die Einstellungen vorgenommen habe.
Dann funktionierte erst die Verbindung zum Wlan
-
Hallo Stefan,
check mal die Einsteigertipps. 
Ich tippe auf ein falsches Passwort bei den Zugangsdaten zum WLAN.
Bei über 100 in Betrieb genommenen Shelly mußte ich noch keinen zurücksenden.
Wird schon. 
Nein, das war nicht das Problem....
-
Hallo,
Ich habe mir heute einen Shelly i3 gekauft, verwende bereits mehrere andere Shelly Geräte im Haus, aber bei dem ist es einfach unmöglich das Teil ins Wlan einzubinden. Er blinkt am Ende einfach nur Rot und sein eigener Acces Point bleibt aktiv....
Diverse Wlans, Resets und co probiert ohne Erfolg.
Wüsste hier jemand einen Rat bevor ich ihn zurückschicke?
Mfg. Stefan