VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Diese Info kam gerade vom Support:
Thank you for reaching back to us.
We are sorry for the delay in response. We are currently overloaded with request, inquiry and issue tickets.
We are actively addressing the issue and anticipate a resolution in the next app update. We apologize for any inconvenience caused. Our rapid growth has presented challenges, but we are working to adapt accordingly.
A fix will be released soon within the next app version update.
We remain at your disposal!
Best Regards,
Shelly Support Team
-
Irgendeine Hilfestellung?
-
Seit diesem Fehler stimmen auch die Anzeigen nicht mehr, es wird eine PV überwacht und die Werte vom Inverter unterscheiden sich deutlich von der shelly Anzeige.
Wie kann man das am besten wieder auf die Reihe bringen?
-
Bekomme im Webinterface als auch in der Shelly Smart Control App seit einigen Tagen die Fehlermeldung:
Das Aktivitätsprotokoll enthält Fehler bei der Registrierung der Geräteereignisse
Wie kann man das beheben?
-
Wie hierbereits erwähnt wird eine neue Firmware V1.0.0 zur Verfügung gestellt.
Warum gibt es für die Gräte der Pro Serie bzw. Gen 2 keine Download Links, um die Firmware manuell herunterzuladen 