VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Eine kurze Info, nach dem Firmwareupdate (welches zuerst ständig abbrach) scheint der Fehler behoben zu sein. Danke an Rolf.
Gruß
Wolfgang
-
-
Jetzt garkeiner, vorher wurden E-Bike Akkus geladen, als es noch funktionierte.
-
Hallo zusammen, ich experementiere gerade mit meinem ersten Shelly. Es ist ein Plug S. Nach einem Werksreset habe ich jetzt das Problem das er von selber nach ca. 2 bis 10sek aus geht.
Erneute Werkseinstellug habe ich schon gemacht, keine Änderung. Der Plug S ist sowohl in der Android App als auch im Win Webbrowser verbunden und lässt sich einschalten. Aber dann nach 2-10sek. geht er automatisch aus. Cloud ist nicht verbunden.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Danke
Wolfgang