Gutten Morgen,ja genau so ist es.Habe gerade eine E-Mail an den Support geschickt.Abwarten .
Beiträge von VScheli
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Und das macht auch schon Probleme ? !!!
-
Wieviel Blu-TRV und Gateway`s hast du im Einsatz ?
-
lesmona Kann ich bestätigen.Habe gestern Abend die 2Stck. 1A gegen 2A Netzteile ersetzt.Sah am Anfang ganz gut aus ,aber nun das gleiche Problem wieder.Vorhin gleich den Support informiert.Mache das bitte auch !
(Habe im Haus 10 Stck.Blu-TRV`s mit 4 Stck. Blu-Gateway (wegen BT-Abdeckung)am laufen.)Insgesamt ca.210 Stck.Shelly Geräte.
-
Guten Abend,zusammen,
ich habe soeben vom Support die Nachricht erhalten meine Gateway`s (im Haus 4 Stck.)mit USB 2A zu betreiben,da z.B. 500mA Probleme bereiten !?
Werde weiter berichten.
-
Weinachten ,welches Jahr ?
-
Moin,in der Szene "Aktion verzögern" eine Zeit eintragen.
-
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja ,da hast du Recht.Aber beim Blu-TRV kann man bei Zeitplanerstellung Modus "Einfach" oder "Fortgeschritten" wählen.Einfach ist die von dir Beschriebene ,Erweitert ist die von Beitrag 10 .
-
Hallo Martin,es gibt beim Blu-TRV einen Zeitplan "Fortgeschritten" da kannst du für Tag x im Monat x einen Zeitplan erstellen.Aber für was ???
-
Korrekt,so mache ich es bei meinen Blu-TRV genauso.
-
-
Willkommen. Achtung Shellys machen süchtig 😉
Sorry, den Spruch hast du von mir.