Hallo zusammen.Ich wollte nach Uptate FW v2.2.3 erst einmal 2Wochen abwarten,ehe ich mich dazu äußere.Nun meine Erfahrungen.Was vorher einigermaßen funktionierte geht nicht mehr.Häufig Offline,schlechtere bzw.ungenaue Kalibrierung,Fensterfunktion (auch mit Szenen)funktioniert nicht mehr,externe Temperatur Erkennung auch.Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw.eventuelle Lösungen ???
Beiträge von VScheli
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Der Akku wird wohl nicht begeistert sein.Wird er sicherlich irgendwann auch zeigen.
-
Jetzt ich verstehen.Da möchte ich nicht der Akku sein.Da bevorzuge ich lieber Stecker ziehen.
-
Wir sprechen doch vom TRV ? Da gibt es nur eine Reset Taste.(bitte Foto,was du für Pins meinst)
-
weder auf Tastendruck, Noch Reset, noch Reset über die Überbrückung.
Welche Überbrückung
-
Abstand geht mehr als man denkt ...
Ist schon klar ,bei mir auch.TE soll es trotzdem mal versuchen,dann sehen wir weiter.
-
Und versuche mal (Testweise) beide auf gleicher Höhe zu bringen.
-
Sehe ich richtig,das der AP-Modus noch an ist ? Mal ausschalten.
-
Mann,Werner bist du Neugierig .
-
Kann ich alles nur Bestätigen.Ich habe bei mir an der Scheunen Außenwand bzw.im Garten (Regen geschützt und nur Vormittagssonne) verschiedene Shelly's 1/1PM/Uni in IP66-Dosen verbaut.Laufen seit ca.2 Jahren Störungsfrei.
-
Hallöchen,wozu Passwort ?
-
-
Sorry,siehe Schaltplan und Einsteigertipps !!! Und wen es dann noch Fragen gibt ,gerne melden.
-
Kannst du sie net im Sika verbauen mit Hutschinenhalter ? Läuft bei mir so.
-
Moinsen
Habe seit ner Woche einen Shelly Motion 2 installiert. Der Kollege meint jedoch es sei immer dunkel oder maximal Dämmerung, obwohl in dem Raum Fenster sind und zeitweise auch noch sechs doppel FL-Lampen eingeschaltet. Ich habe schon einen Werksreset über die App gemacht, in der Hoffnung dass dies hilft, aber leider Fehlanzeige.
Habt ihr noch einen Tipp?Das ähnliche Problem habe ich auch mit dem Wall Display. Ich schliesse daher den Fehler 99 (sitzt meistens zwischen Tastatur und Stuhl) nicht aus
-
Und über "192.163.33.1" versuchen !
-
Kurze knackige Antwort die zwar nicht zum Erfolg führte aber immerhin geholfen hat.
Klar,geht eigentlich immer.
-
Schicke Krawatte
-
Habe dir eine PN geschickt.
-
Mit 192.168.33.1 ins W-Lan bringen.App öffnen .Entdeckte Geräte hinzufügen.