VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Tatsächlich lag es am Update der Firmware. Danke jetzt rennt´s.
-
Okay. Und wie komm ich auf die Web UI ?
Weil aktuell finde ich keine IP zum Gerät aber ist so halb anscheinend im Netzwerk.
Muss ich Reseten und dann mich direkt mit dem Shelly WLAN verbinden ?
-
Hi 66er
ja hab bisher schon 6 Shellys im Betrieb. Aber das Verhalten ist neu.
-
Hi zusammen
ähnliches Problem habe ich auch. Shelly 1 angeschlossen, WLAN vom Shelly gefunden. Dann über die IOS App hinzugefügt. App sagt auch das Gerät in eigenes WLAN aufgenommen wurde. Aber finde kein Gerät auf meinem Router und kann den Shelly nicht schalten.
Shelly sagt in der App:
"ausstehende Verbindung"
"The device is still pending first connection to the cloud."
Auch nach Reset gleiches.