Ich habe Menschen kennengelernt, denen ich das zutrauen würde.
Shelly rein in die Dose, Deckel festgeschraubt, nichts passiert, es knallt ja nicht. Später getestet, nichts funktioniert.
Das Ding gewechselt, was interessiert das Loch im Gehäuse, "bestimmt das Reset-Loch". Woher soll der Laie das wissen. Hat es ja auch erst nach dem 2.Versuch näher begutachtet. 2 Shellys mit Loch an gleicher Stelle kann ja nicht falsch sein. Beim 3. Versuch wurde der Shelly oder der Deckel anders positioniert. Und es funktioniert.
So frech, kann doch Niemand sein, die einzuschicken, wenn man weiß, das man selber Schuld hat. Es sei denn, der Elektriker war es. Der war zu blöd und hat dann einfach dem Kunden gesagt, er soll die Dinger reklamieren (ist ja Kundenmaterial). Der Kunde hat Null Ahnung, genau so viel, wie sein Elektriker, und hat wie empfohlen, gehandelt