Schade. Hatte so gut angefangen....
Gruss Ralph
Schade. Hatte so gut angefangen....
Gruss Ralph
>>Aktuell antwortet der Server einwandfrei.
OK. Danke.
Und jetzt? Was bedeutet das für mich?
Wie bekomme ich meine Shellys wieder ins Netz?
Besten Dank im Voraus.
Da sind ganz viele Zahlen....welche meinst du?
>>welcher Router und wie alt?
Protectli FW4C - 4 Port Intel@ J3710, gekauft im März 2024 wird betrieben mit pfSense.
>>Mesh dabei?
Ja habe Mesh im Einsatz
>>wo gesehen, App oder https://control.shelly.cloud/
Mit der App binde ich neue Produkte ein und schaue sie mir auch in der Cloud mit dem PC an.
und auf welchen Server bist du?
verstehe die Frage nicht. Sorry.
Gruss Ralph
Batterie oder USB?
wenn Batterie, ist die Sicher OK?
Ich verwende USB.
Hallo zusammen
Habe schon viele Shellys (H&T, H&T Plus, H&T Gen3) in meinem Netzwerk und alles funktionierte.
Nun sind 3 Shellys H&T auf einmal offline.
Also habe ich einen H&T zurückgesetzt und neu eingebunden und zu einem Raum hinzugefügt.
Nun lese ich "Ausstehende Verbindung". Das Gerät ist also offline.
Gehe davon aus, dass er sich im "Sleepmodus" befindet. Also kurz Reset gedrückt und dann müsste er Daten übermitteln.
Macht er jedoch nicht.
Hab ich da irgendetwas falsch verstanden?
Was muss ich machen, dass sich mein H&T im Netzwerk zeigt?
Besten Dank im Voraus.
Gruss Ralph
Internetzugriff hat er?
H&T oder PlusHT?
Sleepmode kennst Du?
Wie kann ich kontrollieren ob er Internetzugriff hat?
H&T
Sleepmode kenn ich nicht. Weiss nur, dass er schläft und sich bei einer Schwellwertüberschreitung aufwacht. Nur im Batteriebetrieb. Mit USB Netzteil wird alle 10 Min gesendet.
Hallo zusammen,
Ich habe bereits mehrere Shelly H&T und auch Plus im Einsatz.
Aber ein H&T will einfach nicht.
Ich bekommen ihn nicht ins Netz (Ferienwohnung).
Masterreset gemacht und danach mit der neuen Shelly App ein neues Gerät hinzugefügt. Hat alles funktioniert.
Auch die Einbindung ins WLAN hat funktioniert. Danach ist der Shelly jedoch offline.
Bekomme enfach keine Daten von ihm.
Zu Hause konnte ich ihn einbinden. hat alles bestens funktioniert.
Besten Dank im Voraus.
Gruss Ralph