Muss das Gateway, in meinem Fall ein Plus1, auch gepaired sein? Das schaff ich leider mit der Ble debugg App nicht.
Allerdings funktioniert mein BLU Button einwandfrei.
Muss das Gateway, in meinem Fall ein Plus1, auch gepaired sein? Das schaff ich leider mit der Ble debugg App nicht.
Allerdings funktioniert mein BLU Button einwandfrei.
Ja, die Taste unter dem Deckel drücke ich während der Inclusion des öfteren. Einzig auf den letzten und finalen Tastendruck reagiert die App nicht.
...ja, auch reboot!
Ich soll eine Taste drücken, WELCHE?
obwohl während des gesamten Einbindungsprozesses des Öfteren ein Tastendruck am BLU Motion verlangt wird, erkennt die APP den letzten nicht.
Danke für die rasche Information!
Ja, ich würde gerne in der Shelly Umgebung bleiben.
Ich habe 4 Shelly plus 1, bei allen ist BLE und Gateway an.
Liebe Grüße
Hallo!
Ich will einen Shelly BLU Motion mittels APP in die Shelly-Cloud einbinden. Mit der Shelly Debiug BLE App konnte ich den BLU Motion pairen. (Screenshot 1)
Nach der Einbindung in die Shelly App bleibt die Aufforderung "Ausstehende Verbindung" (Screenshot 2). Der gewünschte Tastendruck (Screenshot 3) bleibt ohne Reaktion.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
datscho
yeap! Das wars. Hab den H&T mit smart things verknüpft, jetzt seh ich in auch in Google Home, allerdings nur das Icon, keine Werte.
Danke für dein Engagement!
Normalerweise dürften die H/Ts in Google Home noch nicht erscheinen, da Google noch keine Temperatursensoren unterstützt. Da könnte ich auch . Ist aber angekündigt. Alexa kann das schon lange.
Na dann hoffen wir Google ist uns wohlgesonnen und erkennt meinen Bedarf.
hi!
ehrlich? keine ahnung, die waren einfach da. aber mir ist das ding auch ein rätsel. ich hab dafür lampen als lampen und als schalter und plug-s als steckdosen und schalter drinnen...
ahh, das sind anscheinend irgenwelche testbestände. ungewolltes in einen unbenützen raum schieben, raum löschen, dann sind sie weg!
hilt dir zwar im moment nicht weiter... hast du deine h&t mit batterie, oder mit NT? sind die alle in der cloud?
Der H&T läuft mit neuer Batterie und ist in der Cloud.
hi!
ich seh auch keine T&H, bei mir sinds halt nur H&T... die aber fix!
Wie hast du das gemacht? ich hab den Shelly Dienst schn 5x getrennt und wieder verbunden. Ich sehe im Google Home immer nur 2 Dimmer und 1 Shelly 1, aber keinen T&H / H&T !
Danke MIHO und SebMei.
Ich hab jetzt auch zwei Dimmer inkludiert und jetzt kann ich das Shelly Konto auch in Google Home verknüpfen, der T&H Sensor ist allerdings im Google Home nicht zu sehen.
MIHO diene Vermutung ist richtig, ist es ein Bug oder ein Feature?
ich schaffe es Jinvoo und Magic Home Dienste hinzuzufügen, leider geht's mit dem Shelly nicht.
Danke SebMei für die rasche Antwort.
Aber genau so mach ich es, obwohl ich bis Shelly Anmeldung komme ist der Dienst dann aber trotzdem nicht verknüpft.
Hallo Shelly's!
Ich hab mir ein Shelly T&H gekauft, mit der Shelly APP konfiguriert und mit der Shelly Cloud verbunden, was bis daher gut funktioniert.
Leider schaffe ich es nicht die Google Home Android APP mit dem Shelly Konto / der Shelly APP zu verknüpfen. Kann mir hier wer helfen?