VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Ging zumindest bei mir damals nicht, da bei mir selbst der Cursor nicht im Eingabefeld blinkte. Letztendlich hab ich ne schweinealte Software installiert, mit der die Anmeldung noch funktionierte. Aber auch ein Update darf ich nicht mehr machen, da dann das selbe Problem wieder besteht.
Hallo Newman,
Kannst Du mir noch sagen, welche Version geht.
Ich möchte dem Shelly Support soviel Informationen geben, die ich finden kann.
Danke
Horst
-
Ging zumindest bei mir damals nicht, da bei mir selbst der Cursor nicht im Eingabefeld blinkte. Letztendlich hab ich ne schweinealte Software installiert, mit der die Anmeldung noch funktionierte. Aber auch ein Update darf ich nicht mehr machen, da dann das selbe Problem wieder besteht.
Hallo,
das kann und will ich nicht akzeptieren.
Ich werde ein Ticket aufmachen.
Und natürlich berichten.
Gruß
Horst
-
Wilkommen im Forum 🤗
Ich habe deine Hardware nicht, aber ich bin manchmal faul 🤪
Hast du mal versucht mit „copy und paste“ das zu erledigen?
Danke,
das geht auch nicht.
Gruß
Horst
-
Hallo,
leider zeigt sich der hier beschriebene Fehler (Eingabe von Benutzername und Passwort nicht möglich) auch auf meinem Samsung Tablet.
Was mir noch aufgefallen ist: die Eingabe von Buchstaben funktioniert nicht. Wenn ich nur Zahlen eingebe werden diese sowohl im Benutzername als auch im Password angezeigt.
Tablet:
Samsung TAB 3 10.1 GT-P5200
Android-Version 7.1.2 LineageOS-Version 14.1-20190408-UNOFFICIAL-santos103g
App:
Shelly Smart Control Version 1.15.1/16874a7 (Erforderliches Betriebssystem Android 7.0 oder höher)
Die WEB-Version funktioniert einwandfrei.
Alle Apps auf dem Tablet funktionieren.
Gibt es eine Lösung?
Gruß
Horst