Habe das gleiche Problem mit den Offlinegeräten in der Cloud seit Samstagabend, auch mit der alten Software.
Über IP sind die Geräte erreichbar.
Ticked ist gemacht und in Arbeit, da scheint sonst noch ein Problem zu sein…
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Habe das gleiche Problem mit den Offlinegeräten in der Cloud seit Samstagabend, auch mit der alten Software.
Über IP sind die Geräte erreichbar.
Ticked ist gemacht und in Arbeit, da scheint sonst noch ein Problem zu sein…
immer wieder offline und Ja mache nachher Ticket auf.
shelly-42-eu.shelly.cloud:6022/jrpc
Mal on mal off wieder wie vorher auch
du hast in meinem Post Nr. 68 das schon gesehen....We got confirmation that the issue with definitely be resolved by the end of the week or sooner...
Habe heute Morgen folgende Antwort auf mein Ticket von gestern bekommen:
Dear Peter, thank you for contacting the Shelly support!
We are sorry to hear you are one of the people being affected by the Cloud issues!
Currently, we can confirm that we are having a few hardware issues with server 42, but the good news is our hardware engineers are working hard on resolving it.
We got confirmation that the issue with definitely be resolved by the end of the week or sooner.Once again, we apologize for the inconvenience, and thank you for the patience!
Best Regards,
Shelly Support Team
Laut Rückmeldung von 18.18 (heute) aus BG soll Server 42 wieder stabil laufen.
Das kann ich leider um 20h (heute) nicht bestätigen🤪…wieder die gleichen Probleme
mit Server 42… on/offline
Also ich kann das Problem bestätigen. Seit gestern Mittag mal alles offline, dann wieder online, dann nur ein Teil on-/oder offline.Server: Server::https://shelly-42-eu.shelly.cloud, egal ob mit alter oder neuer App, Apple Smartphone, Tablet und iMac über Browser!