Hier mal das Web-UI, Uhrzeit normal zu sehen und ist auch im WLAN, aber er meint es gibt keine Updates, das ota Update macht nichts und der longify Befehl bringt „Not found“ weiß eigentlich keinen anderen Weg mehr als den Umtausch 😅
Beiträge von Maya Schmidt
-
-
Ich bekomm da leider keinerlei links zum ausführen.. was soll ich tun?
-
Wird nach dem antippen von submit normalerweise noch was anderes angezeigt? Updaten geht immer noch nicht und die Seite lädt einfach neu und zeigt danach nichts anders an als vor dem submit knopf drücken.. (Anderen Browser und andere Version habe ich probiert)
-
Uhr wird normal angezeigt und Plug S ist in meinem WLAN, Update geht dennoch nicht, die aktuelle Firmware ist die 20190516-073020/master@ea1b23db
-
Ich habe schon ein OTA Update versucht, die Seite verändert sich nicht und im webui steht auch keine neue Firmware.
-
Ich habe mir gestern einen Shelly Plug S bei einem Händler gekauft, leider ist das gerät jedoch scheinbar noch in einem anderen Account eingebunden. Ich habe noch eine 6-stellige ID aber ich kann nichts mit dem shelly machen. weder factory reset noch der Befehl (Leere Seite mit dem Text "Not found") oder ein ota update ist möglich. Kann ich das Update nochmal auf einem anderen Weg versuchen?
Mit freundlichen Grüßen, Maya Schmidt