ich schalte per app und der Plug S ist seit 4 Monaten an ich schalte den nicht mehr dient zum messen.
Der andere hatte das gleiche und ich habe den off genommen erstmal.
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ich schalte per app und der Plug S ist seit 4 Monaten an ich schalte den nicht mehr dient zum messen.
Der andere hatte das gleiche und ich habe den off genommen erstmal.
Vielen Dank für die Info, was aber bei dem beiden nun das Problem ist weiß man dann nicht vielleicht hat noch jemand so etwas mit den Plug S?
1800 steht da
Es steht auf on sofern das richtig ist, wie gesagt ist der zweite.
Was soll das on bewirken das dass Gerät nie ausgeht auch nicht bei Updates oder so?
Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für Eure Nachricht.
1 Blauer Ring in der App war auch aus
2 Keine Szenen am laufen auch nie angelegt
3 Angeschlossen ein TV, ein Apple TV und ein POE alles zusammen max 200 Watt wenn der TV mal was dunkles macht Star Wars oder so.
4 Surren oder so noch nicht festgestellt
5 12 Stellige ID damals beim einrichten alles umgestellt
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Hallo Shelly Freunde,
habe ein seltsames Problem mit den Plug S, vor kurzen ca 1-2 Wochen ist schon einmal ein Plug S einfach Stromlos gegangen, und gestern Abend noch einer.
Es wurden keine Updates etc gemacht, hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt oder bemerkt?
Meine Plug S laufen seit ca 1,5 Jahren sonst Problemlos.
Danke Euch für eine Rat.
LG
Finn
Einen Stressfreien Start in die Woche.
Das macht er nur wenn ein Netzteil dran ist oder es beim GEN1 eingestellt ist. Beim D/W2 gibt es das nicht. Würde ja den Kabellosen Vorteil zu Nichte machen. Und was soll er denn alle 10 Minuten senden?
Das ist aus dem Lexikon aus dem Forum. Dachte wenn man IP eingibt via Browser wacht der auf.
Das per Browser IP klappt nicht, werde denn dann über den button aufwecken um die LED zu Ändern bei Tür offen. Dachte wenn man per IP versucht drauf zu kommen geht der Vogel an
Danke Euch für die Tipps.
Einen schönen Abend für Euch.
Hatte die Einrichtung auch am Tisch gemacht, und erst später Montiert.
Alles klar dann ist das wohl der Fall:
Batteriebetriebene Shelly gehen in einen Sleep-Mode zur Schonung der Batterie. Dadurch sind Sie erst nach kurzes Drücken des Resetbuttons für ca. 3 Minuten per Ping oder Browser erreichbar. Danach sind sie (auch im Router) wieder offline! Der H&T geht trotz Netzbetrieb in den Sleepmode, sendet da aber alle 10 Minuten seine Werte.
Aber dann muss ich den DW2 immer öffnen und aufwecken? Bei dem Motion Sensor 2 ist das auch nicht so obwohl per Batterie das Ding läuft oder dem HT2.
Habe auch die 12 stellige ID.
Darf ich Dich kurz fragen wo ich diese Tipps finde
Hallo Shelly Freunde,
ich habe den D/W2 im Einsatz und habe es auch geschafft eine Szene zu erstellen wo ich per Push via App eine Message bekomme, das mit dem Mail Versand klappt leider nicht.
Nun steht immer in der App das der D/W 2 schläft und keine Einstellungen annehmen möchte nur wenn ich den aufwecke das klappt aber nicht so.
Der D/W soll die IP 103 bei mir haben laut App, aber ich komme per Browser nicht auf das Ding drauf.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit der D/W sauber läuft?
Danke Euch.
Eine Funksteuerung wäre ja schon klasse, aber das hier ist zur Miete und ich glaube nicht das die hier an etwas gedacht haben, das ist bestimmt was aus dem Baumarkt oder so.
Werde mal sehen ob ich einen Shelly hole und das Projekt umsetze, habe am Ende keine Lust die Motoren wenn es nicht klappt irgendwie einzustellen.
Hallo Shelly Freunde,
ich habe mir mal für die Tür so ein "Spielzeug" geholt.
Nun habe ich zwei Szenen erstellt Zeit 00:00 - 23:59 wie Shelly es so im Standard vorgibt.
Wenn ich einmal sage wenn Tür offen solle eine Mail kommen, egal ob einmal oder bei jeder Änderung oder wiederholt klappt es nicht genau das gleiche bei Vibration. Auch beim speichern soll diese Aktion ausgeführt werden passiert auch, wenn ich aber den Butto klicke jetzt Aktion klappt es mit der Mail.
Auch konnte ich mir auf dem Smartphone eine Push Message schicken, hat jemand eine Idee warum das mit der Mail nicht klappt?
Die Montage habe ich noch nicht gemacht da ich erst wollte das es klappt, zu der Montage habe ich auch eine kurze Frage wo habt Ihr Euer Gerät angebaut, so eine richtige tolle Anleitung gibt es nicht dafür
Danke Euch für einen Tipp.
LG
Die AGFEO Pure 10 ist schon ok, und ist im POE mit dem anderen bei 6 Watt das geht an sich, das kann ich schon in der UDM SE sehen. Das Festnetz bei EasyBell ist eher Kindersache.
Hätte auch die Anlage im RZ machen können wollte aber doch noch etwas Blech haben.
Werde mal einen EM holen und sehen was damit so geht.
Wollte auch sehen das ich den Home Assistent zum laufen bekomme, finde die Visu schick und man kann mehr damit machen.
Ich baue es gleich mit einem Shelly Plug Plus S nach der komplett neu ist, gehe davon aus das Deine Anleitung welche toll ist klappt
@66er
Nichts desto trotz wenn ich in der App LED Nachtanzeige was ändere und dann auf Farbmodus wechsel kommt ein Error und ich muss die App schließen und neu öffnen. Habe ein iOS als Gerät.
ich werde mal sehen mit dem EM was man da so machen kann, am Ende hängen am dem Shelly Plug S derzeit 2 x QNAP dran und ein RDX Medium.
An der anderen Shelly hängt derzeit etwas mehr dran um zu sehen was der Verbauch ist, eine Firewall ein Switch 5 AP´s eine TK-Anlage mit Dect Station da bin ich schon einmal bei 65-70 Watt Grundlast.
Das will ich gerne dauerhaft überwachen da dieses 24 Stunden läuft hier ist der Tipp mit dem EM schon gut, mal sehen mit den klemmen wie man das am besten da macht.
Vielen Dank für die Tipps von Euch.
@66er vielen Dank noch einmal dafür und entschudlige das ich so undankbar erschien.
Möchte mich auch bei Dir und allen und allen anderen aus dem Artikel noch einmal Entschuldigen und werde mir viel mehr Mühe geben nicht so undankbar zu erscheinen. Das wollte ich wirklich nicht.
Bitte entschuldigt noch einmal und vielen Dank für Eure Hilfe und weiterhin auf hoffentlich eine nette Artikel.
Danke Devil :
Mein Frust ist anscheinend nicht unbegründet. Manchmal zweifelt man an sich selbst.
Lassen wir es dabei.
Auch bei Dir besonders möchte ich mit entschuldigen wenn es falsch rüber gekommen ist, vielen Dank für die 1A Hilfe.
Ich reiche einfach mal mein Wunsch ein, schaue gleich mal auf der Seite wo dazu ein Kontakt ist.
Einen schönen Tag für alle.