VPN/Proxy erkannt
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habe ich dir oben angedeutet wie was möglich wäre
und somit bin ich auch raus, du liest nicht und setzt nicht um was man sagt
Ich habe nun nochmals das Protokoll nachgelesen, leider kann ich wieder dazu keinen Lösungsvorschlag finden, außer, dass ich Fotos und Screenshots schicken soll. Wo ich mehrmals versucht habe euch zu erklären, dass ich in die Einstellungen des Vorraum Lichtes nicht rein komme, da die App den shelly nicht mehr findet bzw. aus irgendwelchen Gründen dauerhaft zu blinken beginnt. hätte mir hier mehr Unterstützung und Expertise hier erwartet. Schade, wenn man so reagiert.
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wenn es endlich mal funktionieren würde, wird das sauber mit Rohren verkabelt. Nur will ich mir nicht die ganze Arbeit machen und dann funktioniert das nicht. Bei was könnte man ansetzen, das wäre hilfreicher, als das ständige rumjammern wegen des provisoriums.
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Fotos auch von Trafo anschluss
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Wie schon beschrieben 24v Gleichstrom. Jumper sitzt richtig. Die Anschlüsse im Trafo, shelly und led Bändern (24v dc + und -) sind richtig angeschlossen. Was möchtet ihr über die Bilder sehen?
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so, nochmal, links weisses Ding Trafo 24v Gleichstrom -> auf shelly -> weisses Kabel geht in die Wand und schliesst drei led Bändern in Serie an. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch beschreiben soll. Bin gespannt was ihr mit diesen Infos anfängt.
@Muetze: warum soll die Verkabelung falsch sein, wenn sogar 66er sagt die Schaltung ist ok.
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grundsätzlich sollte es nicht um die Verkabelung oder Einführungen gehen
. Diese sind derzeit nur provisorisch, da ich den shelly testen wollte. Jetzt ist der Status so, dass ich den shelly auf der App nicht mehr sehe und das Licht blinkt. Daher muss ich derweil dem shelly die Phase nehmen, ansonsten hört das blinken nicht mehr auf. Daher kam die Idee den shelly zu hardreseten und neu aufzusetzen. Aber die Situation ist oben schon richtig erkannt worden. Das linke weisse Ding ist der Trafo und rechts ist die zuleitung zu led Bändern. Was soll ich eurer Meinung nach tun, außer hardreseten.
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ja, ich bin auch dankbar dafür, dass gleich so viele hilfsbereit sind. Nur wollte ich hardresetten, da ich nicht mehr in die shelly-einstellung reinkomme und so nicht den geforderten Screenshot übermitteln könnte. Ich habe eben ein Foto von der Verkabelung und einen screenshot von der Plattform (Vorraum Licht). Verkabelt wurde gem. Schema.
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lustigerweise läuft jetzt gar nichts mehr. Jetzt blinkt nur mehr das Licht. Ich werde den morgen hardresetten.
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Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe für den garderoben ledstreifen einen Shelly 1 verbaut. Wenn ich den über das Handy einschalte, schaltet sich auch das Licht ein, aber nach ca. 10sek schaltet sich das Licht wieder aus. Was kann es hier haben.
Danke im Voraus