Beiträge von uwe-t

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Hallo,

    ich hatte heute ähnliche Probleme.
    Über die Adresse https://home.shelly.cloud/# eingelogt, feste IP eingetragen, Gerät nicht mehr erreichbar.
    Etliche Versuche... Viele Resets auf Werkseinstellung...

    Letztenendes habe ich es direkt im Gerät konfiguriert (ip vom Gerät im Browser aufrufen)

    Dort in die Einstellungen und dann ging es.


    Nach m.M. ist da ein Problem in der Cloud Software (Über die Adresse https://home.shelly.cloud/# )
    Da verschwinden auch gerne mal Einstellungen.
    Wen man es weis, erspart man sich viel Zeit.

    Moin,
    seit heute stimmt meine Cloud-Zeit nicht mehr.
    Es ist alles um 1 Stunde versetzt.
    Ich nutze den ShellyPlug s für mein Solarpanel.
    Gestern hatte ich um 7:00 Uhr den ersten Balken mit 8.2 wh
    Das kommt so hin.
    Heute ist alles um eine Stunde vorgerückt.
    Um 6:00 Uhr zeigt er schon 7.9 wh
    Bei 11:00 ist kein Balken, obwohl es schon 11:45 Uhr ist und die Sonne brutzelt.
    Die Einstellungen sind aber richtig bzw habe ich nichts verändert.

    Oder wird der Balken für 11 Uhr erst um 12 Uhr angezeigt ?