VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
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Auf meine Support Anfrage kam folgendes:
'Dear Sir/Madam,
'
'Thank you for reaching us,
'We have raised an issue to our developers regarding gen2 devices not connecting to the Cloud,
'Your device is fine and should be fixed soon, the error handling is on the way,
'Kind regards,
'Shelly Support Team
... und seit eben ist der Shelly in der Cloud.
Nun funktioniert alles.
VG
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Super, da bin ich mal gespannt.
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Hallo,
nein, leider habe ich noch keine Lösung für das Problem.
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Hallo,
ich habe u.a. einen Shelly plus 1PM istalliert. Die Einbindung ins Netz und alles Folgende funktioniert super. Allerdings kann der Shelly irgendwie keine Verbindung zur Cloud aufbauen. Nach kurzer Zeit erscheint er erst als "verbinden", dann als offline. Im Browser wird "Connecting..." angezeigt, aber nach Aktualisierung ist der Schieber wieder auf "Disconnected".Er ist noch über den Browser direkt erreichbar. Dort ist die Cloud Funktion wieder abgeschaltet. Alle alle meine anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
Ich habe dem Shelly schon eine feste IP gegeben (Erst nur vom Shelly aus, dann nur vom Router aus und dann beides) selbstständige Portfreigabe ist aktiviert und ich habe auch schon mal alle Ports freigegeben. Ach so und unzählige Male habe ich den Shelly zurückgesetzt und neu eingebunden.
Ich habe weiter installiert einen Shelly 3EM, einen Shelly 1 PM und einen Shelly Plug S . Alle arbeiten einwandfrei und sind in der Cloud sicht- und bedienbar.
Mein Router ist eine FB 7490
Hat eine/er noch eine Idee.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.