Beiträge von raceface

    so schnell wie mein Problem aufgetaucht ist, so schnell hat es sich auch wieder erledigt. Wieder ohne dass ich irgendeine Änderung vorgenommen habe.


    Ich hatte ein Ticket auf gemacht, und heute "nur" die Antwort erhalten, dass man sich meinem Problem annehmen werde. Kurz darauf haben die Benachrichtigungen wieder funktioniert. Macht den Eindruck, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber ob das wirklich so ist, kann ich natürlich nicht sagen...

    :)

    Push Benachrichtigungen sind aktiv.

    Für E-Mail-Benachrichtigung bzw. für den Bestätigungscode

    kommt aber eine Fehlermeldung.

    Zu dieser Meldung eine Idee?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Nein, habe keine Alarmzonen eingerichtet

    Hallo Robert,

    danke für deine Antwort.

    Ja, alle Geräte sind online, mit der Cloud verbunden und zeigen in der WebUi die (richtige) Uhrzeit.

    Zum Beispiel:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Zu den Szenen:

    Diese sollen Auslösen wenn der Energieverbrauch < z.B 7 Watt ist.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich habe bei Telefonbenachrichtigung auch "Alarm" probiert. Hat aber keine Änderung gebracht.

    Bei 2x Shelly Plug S und 1x Shelly Plug detektiere ich den Stromverbrauch.

    Ich habe auch noch einen Shelly1 bei dem die Benachrichtigung wenn "eingeschaltet" und Dauer 5 Minuten erfolgen soll. Auch diese Benachtrichtigung erfolgt nicht mehr.

    Es funktioniert keine Benachrichtigung mehr.

    viele Grüße

    Hallo zusammen,

    ich bin komplett neu hier und habe auch recht wenig Erfahrung mit Shellys. Ich habe 2x shelly Plug S und 1x Shelly Plug und habe jetzt folgendes Problem:

    Seit ungefähr einer Woche funktionieren bei mir bei keinem der Shellys die Telefonbenachrichtigungen aus den Szenen nicht mehr. Weder bei einem Samsung Smartphone noch bei einem Google Phone. Ich habe an keiner Einstellung (weder an den Shellys noch am Smartphone) etwas verändert. Kann sein, dass es mit der Aktualisierung auf die neues App Version (1.5.12) zutun hat. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

    Die Shellys sind alle auf der neusten Firmware Version. Hat aber schon vor dem update der Version nicht mehr funktioniert.

    Habt ihr eine Idee woran es liegeen könnte dass ich keine Benachrichtigung mehr erhalte?

    Selbst wenn ich die Szene manuell auslöse kommt keine Benachrichtigung . Und wie gesagt es hat "von heute auf morgen" nicht mehr funktioniert ohne irgendeine Veränderung.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Thomas