Zwei Shelly1 problemlos aktualisiert.
Beiträge von NorbertM
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Bei mir war gestern auch ein Shelly1 nicht mehr über das Webinterface zu erreichen (Cloud und App verwende ich nicht). Ein Neustart des zugehörigen Accesspoints hat ihn wieder in die Spur gebracht.
-
Beim Webinterface oben in der Mitte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Anzeige-Fehler auf iOS-Geräten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Anzeige-Fehler auf iOS-Geräten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten, die kriegt man ja erst während des Bestellvorgangs nach Eingabe der Daten angezeigt?
-
Soeben wurde ein Firmware-Update veröffentlicht.
Keine Probleme bei der Installation auf Shelly 1.