VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Handelt es sich um Gen2 Geräte? Dann bitte neu starten und berichten.
Beitrag
Hab die Zeitpläne alle deaktiviert, reicht das oder muss es der Zeitserver sein, das wäre viel Aufwand....
Haben die ernsthafte die Umstellung von Sommer auf Winter Zeit vergessen? Die brauchen dringend ein paar deutsche Mitarbeiter
CrimsonSilence51902
26. März 2022 um 22:45
Nein, meistens gen1. Es ist jetzt wieder normal. Ich denke, die Cloud war das Problem.
-
Bei mir sind alle Geräte offline.
Sie sind via lokale ip ereichbar aber nich via cloud. Da is alles offline.
-
Danke. Geduld dan. 
-
Wie können Sie die Status-LED deaktivieren? Das Gerät steht in einem Schlafzimmer.
-
Hallo zusammen,
Ich habe meine Shelly mit Google home verknüpft und es passt eigentlich auch alles soweit.
Ich kann z.b per Sprachbefehl "ok google, alle Geräte ausschalten" alle Geräte ausschalten (wer hätte das gedacht
), allerdings habe ich 2 Shelly, welche hier nicht berücksichtigt werden sollen.
D.h. diese 2 Shellys sollen generell von Google home ausgeschlossen werden und nicht über Google home ansteuerbar sein, alle anderen Shellys jedoch schon.
Wenn ich auf die beiden Geräte in der Google Home App gehe und diese entfernen möchte, würde ich die komplette Verlinkung zu allen Shellys entfernen.
Hoffe ich konnte mein "Problem" einigermaßen beschreiben
Hat einer eine Lösung hierfür?
Danke und schöne Grüße!
Alex
Alles anzeigen
Ich habe mir in Assistant ein zweites Zuhause geschaffen. Geräte, die nicht in meinem echten Zuhause auftauchen sollen, stelle ich dort ab.