VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Du kannst ein beliebig anderes Shelly Gerät in der Nähe als Repeater verwenden !!!!!!!
Gehe in den --> Einstellungen zu --> Internet --> Zugangspunkt --> Aktivieren -- vergebe ein Kennwort.....
Dann hast Du ein eigenes Netzwerk erstellt. Dort kannst Du dich mit jedem beliebigen Gerät das dieses im Netzwerk
erreichen kann, anmelden.
-
Heutiger Stand zum Verbrauchsdaten löschen.
ES GEHT NICHT !!!!!!
Ihr braucht Euch keine stundenlange Arbeit zu machen. Das habe ich schon hinter mir.
Auch bei einem WERKSRESET bleiben alle Verbrauchsdaten erhalten !!!
-
Heute ist der 20.März 2022, also 1 Jahr weiter: Der Shelly Floot kann immer noch keine E-Mail Warnungen versende. Bin auch sehr sauer ! Habe fast 50 Shelly Geräte aller Typen im Einsatz.
-
Ich finde das gelinde gesagt schon dreist von Allterco.
Jeder der die Cloud benutzt ist registriert und somit per Mail erreichbar.
Da erwarte ich vom Betreiber der Cloud, das er mich über den Wegfall
eines Kommunikationskanals umgehend informiert.
Da kann ich mir im besten Fall den Shelly Flood auch an den Baum hängen,
wenn Mails über einen nicht näher genannten Zeitraum nicht rausgehen.
Schon schlimm genug das man eh nur an die eine Mailadresse Meldungen
initiieren kann. Ich bin ein wenig angefressen. 
Alles anzeigen