VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
In der Shelly App kann ich den Motion garn nicht sehen. Im Menü meiner FRITZ!Box kann ich das Web-Interface über die zugewiesene IP aufrufen.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Shelly Motion 1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und kann mich über die Adresse 192.168.33.1 mit dem Gerät verbinden. Dort habe ich auch die Möglichkeit, es in mein WLAN einzubinden. Soweit funktioniert alles.
Was ich allerdings nicht hinbekomme: Ich finde keine Option, den Motion-Sensor in der Shelly-App einem bereits bestehenden Raum zuzuordnen. In der App taucht das Gerät nach dem Verbinden mit dem WLAN auch nicht automatisch im gewünschten Raum auf.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Shelly Motion 1 korrekt in einen vorhandenen Raum integrieren kann?
Vielen Dank schon mal!