VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für die Rückmeldungen, aber es hat sich erledigt:
Altes Passwort ging nicht mehr. Aber der Reset-Link funktionierte auch nach Stunden noch. Nach dem der Reset zuvor mehrfach nicht geklappt hatte, ging es dann plötzlich doch. Neues Passwort vergeben und erfolgreich eingeloggt. Alles gut!
-
Nein es gab eine Mail mit Reset-Link und sonst keine Mails.
-
Hallo zusammen,
ich bin soeben mit einem seltsamen Problem konfrontiert worden:
Zuerst habe ich über home.shelly.cloud mein Passwort erfolgreich upgedated (auf länger und sicherer). Dann sollte ich mich neu einloggen und bekam die Meldung "Wrong email or password!". Also mit "Forgotten password" reset-link bekommen und Passwort neu vergeben. Wieder einloggen und wieder "Wrong email or password!". Jetzt bin ich eine Stunde gesperrt und etwas ratlos.
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Nein, Android 11. Und Einstellungen sind Ok. Ich bekomme auch Benachrichtigungen, nur nicht mehr von den Shellys. Das Problem haben ja oben einige beschrieben - aber ich habe keine Lösung gefunden. Vielleicht hat ja jemand was rausbekommen und könnte es hier veröffentlichen.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Bei mir geht es auf Android immer noch nicht.