kurzes Update:
Operation gelungen, nach dem flashen der Auslieferungsfirmware konnte ich den Dimmer 2 wieder normal ansprechen und integrieren
Als Kabel für die Buchse im RM 1,27mm eignet sich CAT6 Installationskabel
kurzes Update:
Operation gelungen, nach dem flashen der Auslieferungsfirmware konnte ich den Dimmer 2 wieder normal ansprechen und integrieren
Als Kabel für die Buchse im RM 1,27mm eignet sich CAT6 Installationskabel
Das zu versuchen ist mein nächster Schritt. Scheitert allerdings grad daran, dass mir trotzdem relativ großem Fundus die passende Stiftleiste bzw. Kabel fehlt...Ich werde berichten...
Chrome (auch Edge), Opera & Firefox, sogar auf unterschiedlichen Geräten und OS
Moin,
das hatte ich schon und die relevanten Dinge auch geprüft.
Passt alles soweit, habe auch in letzter Zeit einige Shellys (auch andere Dimmer2) erfolgreich in Betrieb genommen.
Nur dieser eine hakt von Beginn an.
Viele Grüße
Nils
Hallo,
ich versuche seit Wochen einen Dimmer 2 zu integrieren.
Nach einem Reset wird das WLAN aufgespannt und er lässt sich über die App einbinden, zumindest tut er so.
Nach dem Prozeß steht er mit "Gerät offline" oder mit "ausstehende Verbindung" in der App.
Eine IP-Adresse bezieht er nicht von meiner FritzBox.
Melde ich mich auf dem Wlan des Shelly an und gehe mit diesem auf die Adresse 192.168.33.1 bekomme ich diesen Fehler
Der Shelly ist an sich neu (also nicht gebraucht gekauft), lag aber ein paar Jahre OVP in der Schublade.
Habt ihr eine Idee?
Vg
Nils