Christoph75 in welchem Modus hast du ihn? War er bei der Einbindung schon in diesen?
Bei mir Half dies:
Gerät aus cloud entfernen (komplett)
Aus der app löschen
Cache leeren
Gerät reset durchführen
Neu in app einloggen
Gerät wieder einbinden
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Christoph75 in welchem Modus hast du ihn? War er bei der Einbindung schon in diesen?
Bei mir Half dies:
Gerät aus cloud entfernen (komplett)
Aus der app löschen
Cache leeren
Gerät reset durchführen
Neu in app einloggen
Gerät wieder einbinden
Ich weiß nicht ob es hilft und wie du es genau gemacht hast, hatte es aber auch schon bei 2,5 und rgbw.
Bei mir Half es.
Das Gerät aus der cloud entfernen (komplett)
Aus der app löschen.
Cache geleert
Reset durchgeführt
In der app neu eingeloggt
Gerät neu eingebunden
Danach lief es fehlerfrei
Weniger bekannt, 5x Sicherung an und aus, das ist ein Soft Reset, danach erscheint ein ap für glaube 3 Minuten und danach geht er zurück zu seinen jetzigen Einstellungen
Hab mal etwas geschaut hast du die stm32 Firmware installiert?
Die soll für diesen Bereich nötig sein.
Bin zu doof und finde die Funktion des sichtbar machens nicht.
oben auf die 3 Striche, Bleistift , dann Bleistift hinter dem Gerät und bearbeiten.
Hast du dich mal etwas umgeschaut und die anderen Themen gelesen sowie die Anschluss schemen angeschaut?
Weil es ist immer das selbe Prinzip.
Nur die Nummern/ Buchstaben unterscheiden sich.
schau mal auf dem WebUi ob da die cloud aktiviert ist, wenn ja da einmal deaktivieren und dann nochmal versuchen
wenn nur an und aus würde doch sogar ein i3 reichen, musst dir nur merken wo was ist.
Am besten du schaust ihn dir mal an.
muss es suchen aber es wurde auf jedenfall schon mal erklärt wie man schedule per http bearbeiten kann.
Muss man dann nur anpassen
hier hast du bestellt https://shop.shelly.cloud/
Schau mal in deinen Spam Ordner, landen teilweise da.
Ich habe nur noch eine ganz dumme Idee wenn es auf dem normalen Weg überhaupt nicht klappt.
Entweder per Kabel flashen.
Oder den Umweg über Tasmota...
Aber bisher kam immer der normale Weg. Irgendwo ist etwas was es blockiert, hast du Ports gesperrt?
no, all shelly's need the same circuit (from same breaker, same phase)
musst es auf Englisch umstellen oder aber in Englisch erklären was da steht.
Aber hast die neu Installation nun mal versucht?
no you can't, only from the same circuit.
😄 Nur Überschrift gelesen und das war es?