Nur im Video gesehen das dieser Schwimmschalter funktioniert
Hier das Video
[media]https://youtu.be/SsqhQoG8HSQ[/media]
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Nur im Video gesehen das dieser Schwimmschalter funktioniert
Hier das Video
[media]https://youtu.be/SsqhQoG8HSQ[/media]
das beim ausschalten auch blinkt hatte ich geschrieben, geht auch nicht anders.
Mit dem an bleiben aber nicht.
Wenn du meine Szene genau übernommen hast, da sind an/ aus vertauscht, meine Schuld.
Ansonsten zeig mal deine.
Ausbauen bleibt auch noch ?
Oder beide O abklemmen.
Dann ist nichts mehr möglich.
okay ich verstehe was du meinst. Müsste man versuchen ob es funktioniert.
you need to check this, because when they are in row you have to rewire or search another driver
And two wires are normal you can make with them row or parallel.
The wiring can change everywhere.
do you have them in row?
11v at a 50v driver?
Schau dir mal die Anschluss Schemen an.
Die Lampe die da gezeigt ist, ist dein Trafo und danach folgt erst die Lampe.
Somit kommt der Bypass direkt vor dem Trafo zwischen L und N
Nicht in den Schalter oder in eine Abzweigdose.
Und auch nicht nach dem Trafo auf die 12V Seite.
also this driver is dimmable.
And now is the question, what bulbs you are using?
Because your driver before had 50-70V output and this only 24V
Den Eingang kannst du nicht triggern, du musst dir also überlegen ob du einen shelly opfern willst und diesen einfach schalten lässt, oder eine andere Lösung findest.
Wenn die in der app nicht sind und so nicht von dir entfernt werden können -> Ticket öffnen.
Habe eben geschaut und bekomme nur Geräte die in der app sind und eingerichtete Szenen (diese können nun per Widget gestartet werden ?)
Schedule deaktivieren und Button Type detached wäre eine Möglichkeit
Habe es auch getestet, bekomme auch die Fehlermeldung (auch Android 10)
Hab nachgesehen ob es eventuell trotzdem gespeichert wird, aber nein.
Is your switch for 12 or 110V?
DIYROLLY kannst du mir erklären warum es im DC Betrieb mit dem 2.5 egal wäre? Oder eine Zeichnung machen was du im Kopf hast?
Hast mich neugierig gemacht ?
Gerne und Danke dir auch ?
mhm dann kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr helfen.
Vielleicht liegt ein Problem in der Verbindung zwischen Gerät/ App/ Cloud vor.
Deshalb rate ich dir nun ein Ticket zu eröffnen und es dort zu schildern (englisch).
Eventuell finde die etwas und können es beheben.