VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Anbei Screens der Firmware sowie der Fehlermeldung.
App ist die Version 1.0.46, Android 10. Das ganze hängt an einer FritzBox 6490 (an selbiger liefen 8 Gosund SP111 mit Tasmota ohne Probleme).
Ich finde halt komisch, dass ich übers weg die Cloud scheinbar problemlos aktivieren kann, über die App aber eben nicht (auch nicht, wenn ich sie in der Weboberfläche aktiviere).
-
Ja, ist aktuell. Zumindest findet er über die Weboberfläche keine neuere
-
Hab ich versucht. Es kommt weiterhin die Meldung "das Gerät gehört bereits einem anderen Benutzer/Konto" 
-
Hallo.
Ich habe mir einen Shelly Plug S gekauft um den Verbrauch meines Fernsehers zu messen. Soweit so gut. Leider bekomme ich es nicht hin, die Cloud am Shelly zu aktivieren.
Ich hab den Shelly mehrfach (durch 10sek drücken) resettet.
In der App (Android) funktioniert das hinzufügen meist nach 2-3 versuchen (Mal im WLAN des Shelly, Mal im Heimnetz). Jedoch habe ich das Problem, dass ich die Cloud nicht aktivieren kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "bereits mit anderem Benutzer verknüpft" (so sinngemäß). Hab's auch schon über die Weboberfläche versucht, dort kann ich die Cloud ohne Fehlermeldung aktivieren. Jedoch ist sie dann laut App trotzdem deaktiviert.
Jemand einen Tip was ich falsch mache/anders machen muss?