VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
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Ja, die Adresse ist ereichbar. Mit folgender Meldung:
{"isok":false,"errors":{"invalid_header":"Unauthorized! Wrong authorization header provided!","invalid_token":"The login information is invalid! Please login again!"}}
An der Fritzbox sind keine Einschränkungen eingestellt. Auch keine Zugangsprofile... Quasi "Standard".
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Hast du weitere Shelly?
Schau mal: https://home.shelly.cloud/#/user_settings
dann Cloud Autorisierungs Schlüssel / Anfordern und da die Serveradresse darin ist eine Nummer, welche bei dir?
Nein. 
Nummer 28
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So, anbei das Bild von der Hauptseite vom Web-Interface. Die IP-Adresse ist über die Fritzbox "fest" vergeben/zugeordnet.
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Die Geräte-ID ist 12-stellig... Hatte ich im Forum schonmal gelesen.
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Danke für die schnelle Antwort und die Begrüßung. 
Das Web-Interface sagt mir was, aber welche IP-Einstellungen meinst Du? Im Web-Interface kann ich mich nicht daran erinnern, etwas zur IP-Adresse sehen oder eintragen zu können? Im Moment kann ich aber auch nicht zugreifen... 
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Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Shelly EM3 installiert. Die Einrichtung in der Shelly-App und in die Cloud hat gleich funktioniert. Funktionierte auch ein paar Monate alles ohne Probleme. Seit kurzem wird aber seitens der EM3 keine Verbindung zur Cloud hergestellt und ich kann nicht mehr von "unterwegs" auf die Daten zugreifen. Bin ich im Heimnetzwerk, kann ich über die Shelly-App auf die Daten zugreifen.
Meine Versuche, den Fehler zu beheben:
- Neue Firmware installiert
- Zurücksetzen der WLAN-Verbindung (erneute Einbindung ins eigene WLAN)
- Viele Neustarts der Shelly
- Löschung der Shelly aus der Cloud und erneute Aktivierung in die Cloud
...leider ohne Erfolg...
Warum stellt die Shelly keine Verbindung zur Cloud her? 