Tja, so ist das halt mit schnell wachsenden Unternehmen. Ob hierzulande oder in Osteuropa.
Die HW ist ja wirklich sensationell günstig und gut, aber so Themen wie Serviceorientierung
oder Wertigkeit eines Feature, für "ich denke mal" doch viele Kunden ist doch schon ein Thema.
Deshalb verstehe ich es auch nicht, warum vor 4 Wochen die komplette Cloud bei denen Weg war
und was die Lösung war, das es nicht wieder hoch kommt.
Hiesige geschäftliche Gepflogenheiten sind einfach der ständige Austausch zwischen Betreiber(Lieferanten) und Kunden. Aber wie gesagt, wir haben ja keinen Service gekauft, auf den wir pochen könnten....
Trotzdem sehr frustrieren, wenn auf der einen Seite die Werbetrommel auf Hochtouren läuft, für neue Produkte, auf der anderen Basis-Sachen, wie Cloudverfügbarkeit, Unifi-Kompatibilität oder jetzt Maildienste einfach nicht dem Kundenwünschen und normalen Verfügbarkeiten entsprechen.
Meines Erachtens treffen hier zwei Welten aufeinander.
Vielleicht es aber auch die Erwartungshaltung, die wir als Kunden an den Start legen welche nicht den Leistungen die erbracht werden gerecht fertig ist. Vielleicht die Generation, die sagt, was ist schon noch Mail heutzutage, nimm doch push, oder nicht so schlimm wenn die Cloud weg ist für nahezu zwei Tage.
Stirbt ja keiner davon.
Soweit, so gut, oder doch alles gaga.....
Gruß
Scheuerer