VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Support konnte weiterhelfen.
Gerät (Gerätename mit 6 Zeichen) über http://deviceip/longifyid (deviceip ersetzen mit IP des Gerätes) resettet.
Ist der Gerätename 12 Zeichen lang, muss dieser dem Support mitgeteilt werden um ihn aus der Cloud zu entfernen.
Nach dem resetten hat das Gerät bei mir einen Namen mit 12 Zeichen bekommen.
Läuft jetzt wunderbar, nur das Aktualisierungsintervall könnte etwas kürzer sein.
Bestellung lief über Amazon.
Grüße
/solved
-
Hallo Forum!
Habe heute einen Shelly HT ausgepackt, leider kann ich ihn nicht mit der cloud verbinden.
"Gerät erfolgreich gespeichert. Es ist jedoch nicht mit shelly cloud verbunden, da es bereits auf einem anderen konto registriert ist"
Die Verpackung sieht leider auch arg mitgenommen aus, gut möglich, dass der HT schonmal wo anders ausgepackt wurde.
In der App wird das Gerät ständig als offline angezeigt, rote Kontrollleuchte im Gerät erlischt nach wenigen Minuten.
Kann hier jemand weiterhelfen?
LG Andreas