VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für eure Mühe, wie gesagt, die Beta App lässt das anlegen der Scenen zu (hinzufügen des PRO4 PM), Szenen sind dann auch in der Standard App sichtbar und funktionieren.
In meinem Fall ist es tatsächlich nur der 4PM der da nicht rein will (wird nicht angezeigt in der Geräteauswahl, weder als Zustand noch als Aktor).
Vielleicht hilft das ja beim Testen
@Olsche
-
Hallo und wenn dir der Bildschirm auf dem Smartphone zu klein ist, nimm einen Browser und die andere Beta https://testhome.shelly.cloud
Danke für den Hinweis, werde ich mir mal ansehen, habs bisher wenn ich es größer haben wollte auf meinem Galaxy Tab gemacht. Aber am PC könnte besser sein.
Schönen Samstag!
-
Willkommen im Forum. 
Beta-App genutzt?
Also ich hab dann jetzt mal selbst geschaut, mit der Beta-App aus dem App-Store lassen sie sich hinzufügen und alle Szenen funktionieren wieder.
Manchmal kann es so einfach sein.
Danke für den Hinweis! 
-
Willkommen im Forum. 
Beta-App genutzt?
Danke dir.
Meinst du die Beta-Firmware oder gibt es eine Beta-App im App-Store?
-
Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich habe einen Shelly 4 Pro, habe damit szenen angelegt und kann da auch alles nutzen.
Nun hab ich mir einen Shelly Pro 4PM gekauft weil es den alten ja nicht mehr gab.
Hab einige Leitungen vom alten auf den neuen gelegt und wollte die jetzt wieder in Szenen zuweisen, klappt aber nicht. Der wird mir dort nicht angezeigt. In Gruppen allerdings kann ich alle 4 Kanäle des neuen auswählen. Nur eben in den Szenen nicht.
Hat noch jemand das Problem?
Habe den Shelly schon neu angelegt, Verschiedene Tablets und Handys ausprobiert
Auf werkseinstellungen zurückgesetzt
Firmware Update gemacht (stabile, nicht beta)
Gruß Robert