VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo,
Habe schon seit einiger Zeit mehrere Shelly’s im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Beim weiteren Ausbau scheitere ich heute aber an der App fürs IPhone.
Ein neuer Shelly 1PM lässt sich nicht in einen Raum einbinden.
Ich kann den Schritt 1 Geräte Namen ändern durchführen, klicke auf weiter,
Schritt 2 Raum wählen funktioniert nicht. Die App lässt nichts mehr weiter zu.
Kein Raum wir angezeigt. Kann nur wieder den Namen ändern oder die App schließen.
Hat jemand eine Lösung dafür ?
App deinstallieren und Cach löschen hab ich schon erfolglos versucht
-
So,
Habe jetzt die finale Antwort .
Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer für einen Austausch.
Das Ticket wurde dann geschlossen.
Irgendwie unbefriedigend.
Bin mal gespannt was der Verkäufer sagt.
Grüße
Frank
-
Habe eben ein Feedback bekommen.
Hinweis 10 sec den Reset Knopf zu drücken und dann neu ins WLAN einzubinden.
Hat wie erwartet nicht geklappt
Video und Bild von Software Version hab ich darauf hin mal bereit gestellt.
Mal sehn was es bringt.
Hier mal die Version meines zweiten 1PM der am gleichen Tag nen Update bekommen hat aber läuft.
-
Hallo Dirk,
Bin mal gespannt auf die Antwort.
Hoffen wir mal das es ne Lösung dafür gibt.
Danke schon mal für die Versuche und das Ticket.
Schreibe nachher auch mal ein, so erreichen wir vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit.
Schönen Abend
Frank
-
Hallo,
Leider hab ich das gleiche Problem.
Nach dem letzten Update hat ist er nicht mehr zu erreichen. Auch Hartware reset funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte.
Grüße
Frank