VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
hat sicher erledigt...mein Beitrag kann gelöscht werden..ich habe gerade erst kapiert, dass es um die die firmware für vom Shelly 1 Plus geht.
------------------------------
Man kann auch über einen lokalen Webserver ein OTA Update machen und ich habe es auch schon gemacht.
Hinten bei http://<Shelly_IP>/ota?url=<Firmware_zip_URL> muss man dann bei den Pfad zum lokalen Webserver und firmware Datei angeben.
Z.B.: http://<shelly-ip/?ota=url=http://<local-webserver-ip>/<firmware_name>.zip
-
-
Das ist leider aktuell so, wenn der Shelly mit einem Taster im One oder Dual Button Mode konfiguriert ist:
Beitrag
Nach erneuter Nachfrage beim Shelly Support stellen die sich nun anscheinend quer und wollen gar kein Problem mehr erkennen. Hier die vollständige Antwort vom Support:
(Zitat)
So hatte ich das nicht verstanden, als Schubse meinte
(Zitat)
tophee
22. März 2021 um 14:31
-
I made the same experience and it takes too long to turn on the light…it is pretty annoying!
I have also opened a support ticket.