Wie kann die Leistung in W angezeigt werden?
Am schnellsten ohne Umwege : WebUi öffnen (IP des Shelly im Browser eingeben)
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Wie kann die Leistung in W angezeigt werden?
Am schnellsten ohne Umwege : WebUi öffnen (IP des Shelly im Browser eingeben)
Wurde ggf etwas falsch angeschlossen
Diese Frage können wir nicht Beantworten wenn du nicht zeigst wie er angeschlossen wurde? 🧐
Zeichne mal bitte ein oder schöne Fotos
https://kb.shelly.cloud/knowledge-base/shelly-pro-3em
Und Wilkommen im Forum
Hier wurde jetzt aber nicht gesagt welche LED Streifen mit welcher Länge verbaut werden sollen?
Rechenbeispiel bei mir passen mit dem genannten Flachband bei mir.
RGBW LED pro Meter 8,4W (24V)
Verbaut wurden in meinem Küchenschrank:
1) 1,0m und 1,2m (18,5W ~ 0,77A)
2) 0,5m (4,2W ~ 0,18A)
3) 1,3m und 0,8m (17,6W ~ 0,73A)
4) 2,0m beidseitige Einspeisung (16,8W ~ 0,7A)
Und alles dann am RGBW2 und Netzteil
Frage war ja eigentlich nur: geschirmt und Querschnitt ohne Angaben was verbaut werden soll 😎
hier mal eine Antwort vom Support zu diesem Thema
Thank you!
The Condition of the webhook is set to ANY phase.
If ANY phase is reading the set condition, it will also make the trigger when one of the three of them is reading the set energy condition
DeepL
Die Bedingung des Webhooks ist auf JEDE Phase eingestellt.
Wenn JEDE Phase die eingestellte Bedingung liest, wird sie auch ausgelöst, wenn eine der drei Phasen die eingestellte Energiebedingung liest.
Ich war damals inspiriert vom Admin Projekt und hatte keine Ahnung wie
Und daraus dann das passend Flachbandkabel
https://www.seki-shop.de/led-zubehoer/z…-color-rgb-rgbw
Mit passenden Schnellverbindern war das alles super und schnell erledigt 🤗
Wir helfen ja gerne 🤗
Anschlussschema von einem Plus 1PM ( minis sind identisch und sind noch nicht im Forum)
https://shelly-forum.com/media/743-ar76…haltung-v1-png/
Ob da jetzt 1 Leuchtmittel oder zwei sind, müssen wir jetzt nicht erklären
Irgendwie ist heute der 1April im Forum 😎
Sorry
Bist du dir sicher das du das alleine machen darfst/kannst
Das geht bestimmt auch mit von HTTP Request zum umstellen
Dann könnten diese mit einem Kurzbefehl (IOS) oder von einem anderen Shelly gesendet werden
Schön das du eine Lösung hast 🤗
Resetten ( Werkseinstellung )
Ja, bin ich bei Dir ✌️und würde es dann auch versuchen und machen.
War das bei dir genau so?
Wenn Ja, müsse im Change Log ein Hinweis stehen oder sogar einen „Warnhinweis“ beim updaten eingeblendet werden.
„Achtung Werkseinstellungen müssen hergestellt werden“
Firmware zum Downgrade
Willkommen im Forum
Bin so langsam etwas am verzweifeln, die Foren Suche funktioniert super🙌
Gefühlt jeden zweiten Tag antworte ich damit, und ja es funktioniert noch.
Bekommst allerdings die 0.14.x
Offiziell geht es eigentlich nicht.
Besser immer ein Ticket beim Hersteller einreichen!
https://www.shelly.com/de/support-knowledge/support
Damit sie auch richtig Arbeit bekommen 😉
Ich weiß ja wo ich hin muss, kann es aber nicht weiter testen 🤔
Szene anlegen mit dem Button ais auslöser
Beim nächsten Schritt (Machen) wähle mal bitte das aus und teste weiter 🧐
Das ist doch sehr Cloud lastig
Und bin mit Homeassistant unterwegs 🤗 müsse mich also extra wieder damit beschäftigen 😉
Da kommt bestimmt noch was 👍
Gibt es diese Funktion im Cover Mode auch?
Dann mal bitte kurz umstellen und testen 🤗
Ps beim Pro würde es genauso gehen
Einen neuen Browser link gibt es auch 🤗
Das mit der neuen App bzw Browser Cloud Zugang ist auch nicht sauber bei Allterco umgesetzt 🤨
Keine Meldung in den alten Zugängen
Und auf ihrer Webseite klappt das auch nicht 😞
https://www.shelly.com/de/support-knowledge/support
Und „Klick“
Man ist in der alten 🙃
Und laut Screenshots scheint es auch hier die alte App zu sein 🤗
Bitte verwende die Shelly Smart Control App
Weiters ist aus Sicherheitsgründen das Hauptwasser abgedreht, wenn keiner da ist.
Willkommen im Forum
Ich gehe mal erst einmal nur auf diesen Punkt ein 🤗
Hier geht es ja um Frostschutz, oder?
Und wer entleert das System?
Alter Browser link 🤗
Nimm bitte die Shelly Control App
Und für den Browser diesen Link
Fritz schlägt vor den Repaeter aus den mesh zu nehmen
noch ein kleiner Versuch
hast du mal ein wenig Konversation zu diesem Thema?
Link/Quelle usw.
Welche Fritz Hardware hast du im Einsatz?
kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen ? also wo du hinklicken würdest?
und das?
Shelly vermutlich nicht Wlan Standart 802.11k ud v unterstützen
und das schwirrte hier vor langer zeit auch schon mal durch das Forum
kannst Du mal bitte die Quelle benennen!
Glaube es war: Ist eigentlich nur die WPA3 Verschlüsselung, könntest du ja umstellen auf WPA2 (geht bei mir aber ohne