Dieser wurde durch
Also ist in diesem Shelly einer eingerichtet
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Dieser wurde durch
Also ist in diesem Shelly einer eingerichtet
ok, zwei off-topic Antworten
Wenn du meinst 😉
Und was ist das?
Nicht mit der Shelly Cloud !
mehr muss man dazu auch nicht schreiben
Könnte man den PPS auch direkt über die IP-Adresse ansprechen?
Die „alten“ HTTP Request funktionieren auch an den Gen2.
Also Kurzbefehl direkt über die IP funktioniert mit:
Kurz und knapp 🤗
Edit: Michael war ein bisschen schneller 🤪☝️
Ich hatte den Werbebanner auch erst heute Morgen gesehen 😎
steige normalerweise anders ins Forum ein
Das zieht natürlich einige an:
„NEU: Wir saldieren den Shelly 3EM und jetzt auch den Pro 3EM“
und musste etwas Schmunzeln, da Shelly es seit Jahren nicht schafft.
Wie das genau funktioniert soll, ist mir ein kleines Rätsel (Abtastrate)
Besser und genauer ist natürlich ein internes übergeordnetes System 🤗
OT
Danke schön Michael ✌️ meinte natürlich „eruieren“ 🙃
Deutschland: stand heute
„ein Balkonkraftwerk pro Haushalt“
Edit:
„…..hängt von der Anzahl der Zähler in Ihrem Haushalt ab. In einer Wohnung ist meistens nur ein Stromzähler vorhanden, was bedeutet, dass Sie laut Gesetzgebung auch nur ein Balkonkraftwerk anschließen können. Jeder weitere Zähler gibt Ihnen die Möglichkeit, Balkonkraftwerke zu kombinieren und sie legal zu betreib……“
Ich gehe mal davon aus das dieses hier geschlossen wird 🤔
Wenn dein UNI wieder hoch fährt, ist dann automatisch wieder sein AP geöffnet?
Also suche SSID mit einem Handy.
Dann suche mal im Forum unter UNI „vergesslich“
Versendest du zufällig ein älteres IOS Modell?
Wenn ja, verwende mal ein anderes Gerät, Laptop oder so
Gruß
- Die aktuelle Watt-Zahl, die Z. für den 3EM anzeigt, weicht meist deutlich von der Zahl in der Shelly-Cloud ab, aber das wird wohl auch am anderen Saldieren liegen, muss ich weiter beobachten
Power in [W] hat das Problem der Saldierung nicht.
Wird bestimmt ein Problem der Intervalle zur Abfrage sein.
Daten gehen ja auch erst um die Welt bevor du sie siehst
Die Cloud kann keine Summe bilden 😎
Also entweder Script über den Plus
Oder
Übergeordnetes System
OT
3xBKW, in welchem Land wohnst Du?
Lese das heute schon das zweite mal
Der Support fragt dich bestimmt nach dem Sever 🤗
Und wenn hier zeitgleich ein ähnliches Problem hat und auch den Sever hat
Dann hat der Server ein Problem
In der Shelly App unter Einstellung
Achtung ⚠️ kein Screenshot der kompletten Ausgabe!
Nur der Server ist interessant
Ticket Link ist richtig 👍
Sonst wäre noch der Server der Cloud interessant
Und dann natürlich dann noch ein Ticket beim Hersteller
Nicht mit der Shelly Cloud !
OT:
3x BKW 🤔 in welchem Land wohnst du?
Generell läuft aber die FW v1.14.0 vom 3EM sauber in der App mit aktiver Cloud
und auch mit den Diagrammen
Was hat das Zeichen zu bedeuten??
Update verfügbar