Aus dem Apple Store ist sie schon nicht mehr vorhanden.
Heißt jetzt aber nicht das sie sofort nicht mehr funktioniert
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Aus dem Apple Store ist sie schon nicht mehr vorhanden.
Heißt jetzt aber nicht das sie sofort nicht mehr funktioniert
Shelly Plus 1 oder die mini Variante von dem
Schaltung ist kein Thema über HTTP Request
Auto On/Off wäre ein Thema nach einem Stromausfall
Und die Verwendung von App und Thermostat (an SW) ist auch ein Thema = Letzter Befehl gewinnt
Ich würde alles erst beim „Kunden“ (??) einrichten, ist ja jetzt nicht so viel
Das einzige was geändert wurde sind nur die Updates von Shelly´s und Fritz!Box 7590 (FRITZ!OS 7.57).
Repater UniFi UAP-AC-M (FW 6.5.62), UniFi UAP-Pro (FW 4.3.28) und Fritz Repeater 1750E (FW 07.31).
Alles lief vor den Updates Monatelang Einwandfrei.
Das ist jetzt aber viel auf einmal 🙄
Fritz!Box 7590 (FRITZ!OS 7.57) macht keinerlei Probleme bei mir
Fritz Repeater 1750E hatte ich jahrelang und war sehr zuverlässig, musste aber einem Fritz Repeater 6000 weichen
Mal spaßeshalber die Unifi aus schalten, ich weiß dann sind wahrscheinlich viele nicht erreichbar
Aber vielleicht melden sich erst mal wieder andere Shellys
Werksresett?
ansonsten hast du ja gegenseitig getauscht und der Fehler wandert mit.
Daher dann noch ein Ticket beim Hersteller
Lesen 🤗
v2.2.1-rc1 ist die aktuelle RC Testversion
Willkommen im Forum,
Meine Bedenken Thema FBH
- Shelly H&T (Batteriebetrieben, Intervallabfrage)
- Szenen, abhängig von der Verbindung zur Cloud (Internetabhängig)
- möglichst altes Thermostat an SW anschließen (Backup Funktion)
Zum Problem, zeige mal bitte Screenshots deiner Szene
Der Plus 1 muss genauso wie der Plus 1PM funktionieren
Bei mir auch, FW hat er erst beim zweiten Mal geschluckt
WebUI immer erreichbar
Homeassistant erreichbar
Jetzt also beobachten 🧐
jetzt wieder
"uptime": 31
Hier hat auf jeden Fall der Shelly rebootet
Also in HomeAssistant kannst du in der Geräteübersicht deines RGBW2 rechts oben im Log sehen ob er was ausgelöst hat
In der App am Handy ist es dann ganz unten
„Logbuch“
Ich habe nicht nachgefragt 🤗
2x etwas anderes ausgewählt
Und neu verbaut, ist bestimmt ein Plus 2PM, oder Krabbelkiste geplündert
Bist ja nicht alleine 👍
Habe es hier nur oft gelesen
Kleiner Tip, eher die WebUi verwenden 😉
Schön, viel Spaß noch
Ist es denn ähnlich wie hier meist beschrieben ?
Angemeldet am Router OK und an AP/Repeater NIO bei FW v.2.2.0
Hallo Daniel und willkommen im Forum 🤗
ich glaube aber das du im Falschen Forum unterwegs bist?
Ist doch eher eine Unterstützung von SMA Home Manager 2.0 und Sunnyportal?
Schau dir aber mal die Forenbeiträge aus unserer Suche an
Hätte ja sein können 🤪
und auch zu einfach um Chargenverfolgung betreiben zu können
wir haben halt alle PROTOTYPEN
Willkommen im Forum
Welchen Thermostat hast Du?
Welche Stellmotoren?
Wenn es, wie bei mir 230V Thermostate und 230V Stell-Ventile sind (also nur Auf/Zu), würde es bestimmt funktionieren
Jetzt brauchen wir aber erst einmal deine Antwort!
Anschlussschema findest du im Lexikon
Beispiel passt ja ganz gut: Schaltbare Steckdose
(Natürlich nicht mehr mit dem Gen1 Shelly 1)
Ist irgendwie ein dejavu 🤗
Kommt jetzt oft im Forum
Ändere mal bitte den Button Type direkt in der WebUI (also IP im Browser eingeben)
Speichern
Zurückstellen
Speichen
Nur ein Versuch
Und
Willkommen im Forum
Mit der Hardware Version ging mir auch schon durch den Kopf 🧐
Meiner wurde ersetzt und ist unterwegs zu mir
Bin gerade beim defekten mit
hier gibt es einen Einträge der vielleicht interessant sein könnten:
Vielleicht ist es aber eine Sackgasse
Werde es aber beim neuen natürlich auch auslesen
Was steht bei Dir an Deinen beiden?
Bitte Verwende die neue Smart Control App
Vielleicht ist das dann erledigt
Ansonsten dann mal bitte auf das Diagramm gehen und einen anderen Zeitraum auswählen
Sonst gab es keine Möglichkeit die Einheit umzustellen
Für den RGBW2 fehlt dieser Menüpunkt in der aktuellen Smart Control App
Daher bitte die WebUi verwenden 🤗
Das ist eh immer die bessere Wahl
Edit: auch beim Plug S fehlt der Menüpunkt
Jup, ist nur in der WebUI